Dieser Satz war eins der Gesprächsthemen bei der Kreisverbandsklausur in Bad Kreuznach. Unter Anleitung und Gedanken zum Weiterarbeiten von CVJM-Bundessekretär Holger Noack, trafen sich der Kreisvorstand und einige Vorstandsmitglieder der Ortvereine einen ganzen Samstag. In lebhaften Austausch und Überlegungen “Wie geht es weiter im Kreisverband und seinen Ortsvereinen”, wurde über die “Marke CVJM” nachgedacht.

Konkrete Punkte wurden angedacht, werden weiterverfolgt und in die Arbeit einfließen. Der Tag endete dann mit einem guten Essen und einer gemütlichen Runde im Hause Lorenz.

Am Sonntag traf sich eine große Gemeinde in der Matthäuskirche, um miteinander Gottesdienst zu feiern. Holger Noack predigte zu Markus 4, das Gleichnis vom Sämann. An den Worten Weg -steiniger Boden – Dornen und Frucht wurde das Gleichnis verdeutlicht. Nach dem Gottesdienst schmeckte bei regem Austausch in fröhlicher Runde das Brunchbuffet.